Von a7digital Arend zu a7digital GmbH

12.03.2013

Nach der positiven Entwicklung der letzten Jahre war Ende 2012 der Zeitpunkt gekommen, eine GmbH zu gründen. Der mit der Gründungsphase verbundene Zeitaufwand und „Papierkram“ ist nunmehr erfolgreich abgeschlossen.

Was waren die Gründe für die Umwandlung in eine GmbH?

In einem unserer Schwerpunkte, der Website-Programmierung mit dem CMS TYPO3, wurden wir teilweise als "Einzelkämpfer" wahrgenommen, was der Realität nicht entspricht und einem weiteren Wachstum eher hinderlich ist. Aufgrund unserer Ziele für die nächsten Jahre, verbunden mit der fortlaufenden Spezialisierung im Internet-/IT-Bereich werden wir in Zukunft weitere Mitarbeiter benötigen. Auch dieser Aspekt war wesentlich für die Gründung einer GmbH.

Unsere Ziele als GmbH

Die neue Gesellschaftsform wird weder an unsere Qualität und Zuverlässigkeit noch an unserer Kundenorientierung etwas ändern. Wir wollen weiter wachsen und noch mehr Kunden durch hochwertige Technik und umfassende Beratung auf eine sympatische Art unterstützen.

Was hat sich geändert?

Bedingt durch den Wandel der Rechtsform haben wir neue Geschäftsdaten, die Sie dem Impressum entnehmen können.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Mehr zu diesem Thema.