Über a7digital

Unter­nehmens­be­schreibung

a7digital - dahinter steht ein im Rhein-Main-Gebiet gegründetes Unternehmen mit Sitz in Lübeck und weiteren Ansprech­partnern im Raum Erfurt - Leipzig, das deutschlandweit Projekte betreut. Wir bieten mittelständischen Unternehmen und größeren gemeinnützigen Organisationen betriebs­wirtschaft­liche Lösungen unter Nutzung der digitalen Möglichkeiten.

Unsere jahrelangen Erfahrungen in kaufmännischen Fach - und Führungs­positionen verschiedener Unternehmen und Branchen helfen uns, unsere Kunden mit hochwertiger Detailarbeit und Blick für größere Zusammenhänge zu unterstützen. Ergänzend können wir fundiertes Fachwissen in den Bereichen Marketing, IT, Programmierung, Design sowie Sprache und Kommunikation einbringen.

Für die Unternehmens­schwerpunkte Organisations­optimierung, QM und Webdesign setzen wir das Content Management System (CMS) TYPO3 ein, dessen enorme Leistungsfähigkeit und Flexibilität uns schon seit Jahren überzeugt. Das vielseitige Open Source-CMS ist frei verfügbar und ermöglicht uns, hochwertige Lösungen in einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Wir verbinden die analoge und digitale Welt.

Analog und digital stark.