Stark verbesserte Organisation

Als Pilotprojekt hat die radiologische Praxis mit unserem Organisationssystem Effizienz-Lotse erfolgreich das Qualitätsmanagement eingeführt. Angefangen bei der Sammlung und eindeutigen Beschreibung aller in der Praxis wichtigen Einzelthemen und Abläufe konnte die interne Organisation verbessert werden. Die Zusammenstellung und zentrale, einheitliche Verwaltung der Organisationsmittel und Vorlagen erleichtert nun die tägliche Arbeit mit Dokumenten.

Die Vorbereitung der Zertifizierung wurde ohne großen Zusatzaufwand mithilfe der ISO-Referenz des Effizienz-Lotsen erledigt. Die ISO-Zertifizierung hat die Radiologische Gemeinschaftspraxis im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt in Nordrhein-Westfalen kurz darauf erfolgreich bestanden.

zur Übersicht

Referenz: Arztpraxis-QM nach DIN ISO 9001.

Arztpraxis-QM DIN ISO 9001.