isb Ambulante Dienste gGmbH

Als erster ambulanter Pflegedienst haben wir den Effizienz Lotsen als QM-Handbuch bei uns eingeführt. Frau Arend hat uns tatkräftig dabei unterstützt, die bestehende Form des Effizienz Lotsen auf die Besonderheiten unseres Unternehmens abzustimmen. Da wir noch nicht ganz auf papiergestützte Dokumentation verzichten können, ist die speziell für uns erstellte Druckliste zentral wichtig. Noch sind wir nicht am Ende mit der Arbeit am Effizienz Lotsen, es soll und wird ein kontinuierlicher Prozess bleiben.

Praxis-QMConsulting, Gabriele Agte, Frankfurt

Unsere überarbeitete Website ist nun seit November 2011 online. Viel positives Feedback haben wir dafür bekommen. Das Auffinden und die Anfragen zu unseren Seminaren haben über das Internet zugenommen. Es macht großen Spaß mit Typo3 zu arbeiten und die Website selbst aktuell zu halten. Das spart nicht nur Kosten. Bei Problemen, die wir nicht selbst beheben können, ist Fr. Arend stets kurzfristig zu erreichen und bisher sind alle Probleme und Fragen sofort, spätestens am nächsten Tag, behoben worden.

Die Erstellung einer Website über Typo3 und mit Fr. Arend kann ich nur weiterempfehlen: präzise, schnell, zuverlässig, hervorragender Service! Vielen Dank!

Dr. med. Claus Mehnert, Paderborn

Der Effizienz-Lotse hat sich als ideale Dokumentationsplattform unserer Abläufe erwiesen. Darüberhinaus sind andere Informationen transparent und schnell zugänglich hinterlegt (Kontaktdaten, Dokumentenvorlagen). Das System wächst mit. Das Wissen "Wie machen wir was?" ist jetzt nicht nur in den Köpfen der jeweiligen Mitarbeiter sondern kann im Effizienz-Lotsen nachgesehen werden. Das unterstützt wesentlich den Einarbeitungsprozess neuer Kollegen und sichert die Qualität unserer Arbeit. Dadurch haben wir jetzt eine gute Basis für jede Form der Auditierung/Zertifizierung. Die Zusammenarbeit mit a7digital ist immer konstruktiv und lösungsorientiert. Hätte ich erneut die Entscheidung zu treffen, unsere Abläufe zeitgemäß zu dokumentieren, würde ich a7digital wieder als Partner wählen!

Tierarztpraxis Dr. Fenn, Brigitte Fenn, Offenbach

Wir sind sehr froh, daß wir unsere Seite von Ihnen haben einrichten lassen. Wir haben nur positive Rückmeldungen ! Durch eine Umfrage in unserer Praxis haben wir herausgefunden, daß die Hälfte der Kunden über das Internet auf unsere Praxis aufmerksam wurden.

Petra Sattelberg-Lorkowski, Nordseeküste

Liebe Frau Arend, bald bauen wir schon 2 Jahre zusammen erfolgreich neue Seiten auf und alte Seiten um und immer kommt nur absolut Überzeugendes und Handfestes dabei heraus. Schade, dass viele den Kosten-Nutzen nicht sehen, denn Ihre Seiten sind echt MEHRWERT. Es lohnt sich 100% in eine Seite von Ihnen zu investieren, da man hinterher umso mehr spart, da man (fast) alles alleine regeln kann und lange etwas davon hat. Also dann, auf weitere Jahre in "alter" Frische! :-))) Grüße von der Nordseeküste!

de la Motte, Annelene, Buxtehude

Der erste Aufbau meiner HP hat mich schon überzeugt. Die nun erweiterte Variante entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, das Ergebnis ist erstklassig.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den super Service

Comedy Entertainment, N. Schuhmacher, Darmstadt

Wir werden mit mehreren Domains und zwei Stammseiten vom Team Externes Management ausgezeichnet betreut. Alle Lösungen sind transparent, die Betreuung funktioniert schnell und reibungslos. Auch anspruchsvolle technische Lösungen werden umgesetzt. Wir können dieses Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pahl Interior, W. Pahl, Hamburg

Von einer Reihe von Angeboten zur Erstellung einer Website nach meinen Vorstellungen zeichnete sich das von Frau Arend durch Detailliertheit und Umfang aus; die vorausgehende Beratung war freundlich, sach- und kundenbezogen.
Auch bei der Umsetzung der Aufgabe wurde weitgehenst auf meine Wünsche eingegangen; beim Füllen der Seiten mit Daten wurden meine Fragen immer wieder geduldig beantwortet.
Resumé: empfehlenswerter, freundlicher Service

Das sagen unsere Kunden über uns.

Das sagen unsere Kunden.