Website-Optimierung für Studio Babelsberg AG

14.09.2011

Nachdem a7digital im Laufe des letzten Jahres erfolgreich verschiedene kleinere Verbesserungen an der bestehenden TYPO3-Website www.studiobabelsberg.com vornahm, hat sich das Studio Babelsberg entschieden, die weitere Betreuung des Internet-Auftrittes gänzlich in die Hände des rheinhessischen Unternehmens zu geben. Weil das Potsdamer Filmstudio mit dem Service stets zufrieden war, hat es in diesem Jahr a7digital damit beauftragt, die Website komplett technisch zu überarbeiten, um die vorhandenen Probleme in der Installation zu lösen. 

Nun ist das Kundenprojekt erfolgreich abgeschlossen und das Studio Babelsberg erfreut sich an einer fehlerfrei funktionierenden und technisch suchmaschinenoptimierten TYPO3-Website. 

Website der Studio Babelsberg AG


Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Mehr zu diesem Thema.