binella.de erstrahlt in neuem Design

31.07.2012

Im Laufe des letzten Jahres hatte a7digital den Kosmetikhersteller Parico Cosmetics GmbH bereits bei kleineren Anpassungen des Layouts und der Inhalte der bisherigen TYPO3-Website von Binella of Switzerland unterstützt. Doch der alte Internet-Auftritt war für die Redakteure schwer zu pflegen und ein moderneres Design wurde gewünscht, das die hochwertigen Kosmetikprodukte besser präsentiert. 

Aus diesem Grund entschied sich das Unternehmen für einen Website-Relaunch mit einem völlig neuen Layout und umfassender Überarbeitung der Struktur und Inhalte. Insbesondere für die Übersicht der Pflege-Konzepte entwickelte a7digital ein neues Konzept, das auf reinen TYPO3-Standardfunktionen basiert und daher leichter zu pflegen ist als die bisherige Lösung über eine Shop-Funktion. 

Nachdem das Kundenprojekt abgeschlossen ist, zeigt sich die Website Binella of Switzerland nun mit einem außergewöhnlichem Stil, der die erstklassigen Kosmetikprodukte perfekt inszeniert.

hochwertige Kosmetikprodukte in stilvollem Design


Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Mehr zu diesem Thema.